24/7 SupportIMMER erreichbarMax. 33 km entferntIn Ihrer NäheRufen Sie uns an+43 1 / 90 123 0
Produkte & Services
Als führendes IT-Dienstleistungsunternehmen haben wir uns als Ziel gesetzt, für Sie Planung, Umsetzung & Betrieb Ihrer maßgeschneiderten Servicestruktur durchzuführen.
Wir bieten Ihnen flächendeckende Betreuung durch unsere hochqualifizierte, erfahrene Serviceorganisation. Vom kritischen Hochverfügbarkeitsservice bis zum kostenoptimierten Garantieservice – 24/7 & 365 Tage im Jahr – für eine breite Palette von IT-Produkten.
IT-Wartung
Reparatur in 4 Stunden. Österreichweit. Garantiert.
Flächendeckend & zeitnah
Unser bundesweit flächendeckendes Servicenetz und die ausgefeilte Techniker- und Logistik-Organisation ermöglichen die Beseitigung hardwareseitiger Funktionsstörungen innerhalb weniger Stunden – remote oder vor Ort.
Support
Ein langjährig erprobter und immer wieder verbesserter End-to-End Support deckt alle Schritte ab – von der Call-Annahme bis zur zeitnahen Rückmeldung der Problembehebung.
Service
Je nach Bedarf stehen standardisierte oder auch individuell vereinbarte Servicelevel für Reaktions- & Fixzeiten zur Verfügung. Ein Anruf in unserer Helpline genügt – den Rest übernehmen wir für Sie.
Rollout Service
Ganz gleich ob Sie eine einzelne Installation an einem Standort benötigen oder Tausende von Einheiten an Standorten weltweit installiert werden sollen, Sie erhalten kompetente logistische Unterstützung.
Umfassende Betreuung
Wir kümmern uns um alle Aspekte Ihres Rollout-Projekts, während Sie sich voll und ganz auf Ihre unternehmenskritischen Aufgaben konzentrieren können. Unser Angebot reicht vom Projektmanagement bis zur Konfiguration, Integration und Installation.
Customizing
Kundenspezifische Adaption der zu installierenden Geräte
Roll out Logistik
Optimierung des Installationsaufwandes
IMAC
Install-Move-Add-Change bei Standortwechsel oder Betriebserweiterungen
Applikationssupport
Unser Applikationssupport entspricht den Anforderungen unserer Kunden an einen praxisorientierten, effektiven Support für die oft geschäftskritischen Applikationen.
Jederzeit erreichbar
Ein erfahrenes und mit den Geschäftsprozessen der Kunden vertrautes Team von Spezialisten ist via zentraler Hotline oder E-Mail erreichbar.
Dokumentation
Alle Vorgänge werden in unserem Call-Management-System erfasst und dokumentiert – via Internet auch für unsere Kunden zur Erfassung und Statusverfolgung verfügbar.
Laufende Optimierung
Regelmäßige Service-Reportings über Calls, Aufwände und Optimierungspotentiale unterstützen IT-Management und Geschäftsführung bei der Steuerung.
Repair Center
Mit einer Kapazität von bis zu 1.000 Reparaturen pro Monat bietet ihnen unser Repair Center mit erfahrenen und stets nach aktuellem Stand geschulten Technikern schnelle, zuverlässige und kostengünstige Reparaturleistungen.
Portfolio
Vom einfachen Komponententausch bis zur spezialisierten Detailreparatur.
Qualitätsstandards
Unsere Arbeitsplätze sind nach den Richtlinien der ESD-Schutzvorschriften ausgestattet. Als ISO 9001 zertifiziertes Unternehmen prüfen wir permanent die Qualität unserer Leistungen und garantieren Ihnen Service nach höchsten Standards.